Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
178 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Brett-/ Gesellschafts-Spiele gesucht57
Hey an alle. Wir sind noch totale Anfänger und haben uns auch des…
zum Thema
Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?9
Kennt ihr gute Strip-Spiele außerhalb von Poker, bei denen man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

poker und welche spiele man...

*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
poker und welche spiele man...
Noch damit verbinden kann.
ich würde gerne mal fragen, ob eshier damen und herren gibt, die gerne in privater und eventuell intimer runde pokern würden. Nicht um geld, sondern nur um chips und eventuell auch um klamotten, die im laufe des abends fallen könnten.

Dazu bräuchte man eine lokation und interessierte leute.

Meldet euch doch mal..
eventuell bekommt man ja eine illustre runde zusammen.
**********uende Paar
778 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich interessant an.
Eine Lokation müßte sich doch finden lassen. Bei schönem warmen Wetter wüßte ich wohin.
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
der erste oder
Das erste paar ist schon interessiert, schön!
nun noch mehr her.. *g*
Und ein regelmäßiger zeitpunkt wäre auch toll *g*
*******lied Mann
602 Beiträge
strip-poker
Habe Interesse. Darf man das im Downtown, wegen der Geschäftsbedingungen ?
Was is'n jetzt ???
Wie, was jetzt? Thema schon zu Ende ? Ich will mehr sehen dann spiele ich auch mit !!!
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
soso mehr sehen?
Ich würde sagen ein zwei damen noch und dann ginge es ja schon fast..zu fünft oder sechst geht es ja..
ist eh unfair
Ist eh unfair, Männer haben immer so viel an. Ich ziehe mein Kleid aus und bin fast nackt *oh2*
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
na, dann ziehst du mehr an..
Zumindest ein wenig..oder man macht eine klare kleiderordnung.. so das es fair ist.
*******lied Mann
602 Beiträge
Meine Flamme hat kein Bock auf Strip Poker. Jetzt kann ich nicht mal 'ne Frau mitbringen *heul* Schade, ich bin raus...

Wünsche euch noch viel Erfolg mit der Frauen-Akquise

*wink*
Schade
Schade, es sollen doch mehr und nicht weniger werden *nene*
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
sinds nachher
Nur noch zwei..lach
****xx Frau
128 Beiträge
Lach ...
kann man auch Strip Mensch Ärger Dich Nicht spielen???
Zum Pokern bin ich einfach zu Blond *liebguck*
:-)
Hihi daran habe ich auch schon gedacht.

Hurra Spiele Abend im DT *g*
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
dann im kinobereich im
Schummerlicht, da kann ich aber die zahlen kaum sehen..lach und im barbereich ist es wohl zu öffentlich..?
****xx Frau
128 Beiträge
Brille, Taschenlampe oder auch Kerzen könnten da hilfreich sein *zwinker*
**********uende Paar
778 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder.....
....der Griff zum Lichtschalter.
****xx Frau
128 Beiträge
dann.....
ist doch die ganze Stimmung hin.
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
da hat sie recht..lach
Also mittwochs ab 18.30 h könnt ich..
*******lied Mann
602 Beiträge
anderes Spiel: Dark Room
Ich stelle mir eine Gruppe von 3 oder 4 Paaren vor, die im vollkommen Dunkel einander erkunden. Im Vordergrund steht dabei das Unterschreiten des Intimabstandes und das Begegnen auf taktiler und olfaktorischer Ebene.

Natürlich ist es nicht einfach, passende Leute zu finden. Dazu muss vorher eine Kennenlernrunde stattfinden. Die Männer dürfen keine Berührungsängste gleichgeschlechtlich haben. Die Frauen dürfen keinen anwesenden Mann abstoßend finden.

Nicht erwünscht ist typisch Mann: Ich möchte mit möglichst allen Frauen ficken und das möglichst schnell, bevor sich eine zurückzieht. Das ist nur hektisch und unsensibel.

Ebenso nicht erwünscht ist typisch Frau: Mein Mann hat mich überredet und ich leg mich zwar dazu, aber ich lass unten keinen rein.

Es können z.B. auch keine Männer zugelassen werden, die nur auf schlanke Frauen stehen. Sie würden zielgerichtet die schlanke Frau suchen und nicht mehr von ihr ablassen.

Das Motto:
Nicht zielorientiert das Objekt der Begierde suchen und finden sondern prozessorientiert mal hier mal da küssen, lutschen, vögeln. Wer mit wem und wann einen Orgasmus erlangt, ist die ungeplante Überraschung.

Der Hintergrund:
Beim Tanzen ist es möglich, daß ein optisch wenig interessanter Partner/in im Tanz durch Einfühlungsvermögen überzeugt. Bei der Contact Improvisation wird ein Schritt weiter gegangen und die Körper schmiegen sich aneinander. Man ist aber noch bekleidet und Sex ist unerwünscht.

Ich finde es sehr interessant, daß ich manche Frauen optisch ansprechend finde, im Körperkontakt aber gar nicht harmoniere, sei es durch das Verhältnis von Dominanz/Devotion oder auch Schüchternheit/Frivolität. Umgekehrt habe ich einen Heidenspaß mit Frauen, die mir vorher nicht aufgefallen sind, die bislang zurückhaltend waren.

Vielleicht habe ich auch nur eine Wahrnehmungsstörung in der Partnerwahl, vielleicht geht es aber auch anderen so. Mit diesem Spiel möchte ich mich und uns überraschen. Sex soll Balsam für die Seele sein, nicht abreagieren von Trieben. Vielleicht hat schon jemand Vorkenntnisse aus dem Tantra ?

Ich stelle mir vor, daß wir zunächst alle bekleidet in einem abgeschlossenen Zimmer im Downtown sind. Dann geht das Licht aus und jeder entscheidet selbst, wann er seelisch soweit ist, sich völlig nackt dem Treiben hinzugeben. Durch die völlige Dunkelheit können sich auch Frauen, ohne den moralisierenden Blicken ihrer (Ehe)Partner ausgesetzt zu sein, ihren Fantasien völlig öffnen. Es darf nicht gesprochen werden. Auch Worte wie Ja, Nein, Stop sind wenig hilfreich, weil keiner weiss wer gemeint ist. Das störende Körperteil muss durch die eigene Hand entfernt werden. Dieses Nein ist ein Nein.

Hat jemand interesse ?
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
zurück zum thema..
Pokerrunde oder mensch ärgere dich nicht... wer würde denn um klamotten oder sexuelle gefälligkeiten, eventuell auch nur um ein paar beruhrungen mitspielen?
es geht dabei um nichts menschenverachtendes, sondern um spaß!

Gibt es denn ernsthafte interessenten?
gerne mal per pm melden.
*******lied Mann
602 Beiträge
keine Interessentinnen
das Spiel "Dark Room" lässt sich so nicht durchführen.

Ich hatte vergessen, daß selbst wenn alle Männer Kondome benutzen, ja dennoch der Muschisaft der vorherigen Frau in die Nachfolgende geschoben würde.

Ich kenne keine Frau, der das nichts ausgemacht hätte.

Danke den Frauen für die Hinweise... liebe Männer - das wird nix.

Wie läufts beim Strip-Poker ?
****roc Mann
16 Beiträge
Spieleabend
Ist der spiele abend noch aktuell oder hat sich das alles erledigt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.