Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?10
Freu mich das wir so zahlreich sind Ich wollte meine kleine Anregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu anderen Mitgliedern finden

Kontakt zu anderen Mitgliedern finden
Hallo, ich wollte mich nochmal für die Aufnahme bedanken und würde auch gleich zu Anfang eine kleine Diskussion anstossen.

Es geht darum, wie man generell Kontakt zu anderen Mitgliedern aufbaut. Mir fällt extrem auf, das man als Mann kaum oder keine Antwort von dem anderen Geschlecht bekommt.. ein Bild von meinem Gesicht öffentlich online zu stellen, will ich gerade vermeiden. Was denkt ihr so darüber oder wie ist eure Erfahrung.

Ich bin für Kritik und Tipps jederzeit dankbar und freu mich schon auf eure Antworten *g*
mfg
******Goe Paar
507 Beiträge
wir wollen schon sehen mit wem wir es zu tun haben und wie ein schwanz aussieht wissen wir... also..ohne gesicht keine Chance
Zu den Personen die Schwanzbilder Online stellen gehöre ich definitiv nicht. Genau so wenig, dass ich irgendwelche auf anhieb Rumschicke. Sowas hat einfach keinen Stil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.