Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
180 Mitglieder
zum Thema
Clubs Region Düsseldorf, die am Tage geöffnet haben?1
Weiß Jemand ob es um Düsseldorf 30 km. Clubs gibt die am Tage in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luna und andere Clubs in der Region

*********fe70 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Luna und andere Clubs in der Region
Hallo Göttinger,

während ein Club, den es gar nicht mehr gibt, hier seitenweise kommentiert wird, scheinen die Clubs, die noch nicht zugemacht haben, hier gar keine Erwähnung zu finden.

Angefangen mit Luna, dem einzigen Club in Göttingen (Liebesglied hatte da mal einen Stammtisch vorgeschlagen, ist leider eingeschlafen).

Geht da jemand von Euch hin, wie sind Eure Erfahrungen?

Auch im Swing in Hohengandern bin ich noch nicht gewesen.

Im Feelings in Vellmar/KS war ich einmal - war ganz OK, aber leider kam ich zu einer AfterWork-Party recht spät - die Messe war schon gelesen... *zwinker*

Auch in Julies Villa war ich mal - war eigentlich ganz spannend, gefiel mir am besten. Allerdings war der Barbereich so dermaßen zugequalmt, daß ich - obwohl ich kein militanter Nichtraucher bin - kaum Luft bekam.

Scheint derzeit geschlossen zu sein - weiß jemand, wie es da weitergeht?

Wo geht Ihr sonst so hin?

Liebe Grüße

LustForLife
***oe Paar
541 Beiträge
Luna & Co.
Da wir keine Swinger sind, kann ich zu den genannten Clubs außerhalb Göttingens nichts oder nur wenig sagen und trägt hier auch nichts aus. Ist halt nicht unsere Welt.

Unsere BDSM-Party SMarty findet alle paar Monate im Luna statt und wir sind dem Luna und insbesondere Tina als Betreiberin sehr dankbar für die Möglichkeit, die sie uns mit dem Club zur Verfügung stellt: eine Win-Win-Situation … die wir gerne nutzen und im Rahmen unserer Möglichkeiten und unseren Kräften sehr gerne unterstützen.
Ich war bisher ein paar mal im feelings, allerdings ist mir das Durchschnittsalter zu hoch. Ansonsten einmal in Julies_Villa, war sehr sehr schön da!
Das Luna will ich die nächsten Wochen mal besuchen *g*

Ansonsten war ich noch in keinen Clubs
******Goe Paar
507 Beiträge
Julies Villa macht wahrscheinlich am 1.7. wieder auf, neue Betreiber, neuer Name, Traumland 24- ansonsten muss sich ja eh jeder selbst ein urteil bilden ob und wie es einem gefällt oder nicht.
wie sieht es denn Seen-mässig im Bereich Göttingen aus, da kennen wir uns nicht so gut aus?
***oe Paar
541 Beiträge
Seen und gesehen werden :)
Nun ja: hinlänglich bekannt dürfte der abgelassene Wendebachstausee sein mit vorgelagertem Parkplatz. Hier lädt des nächstens manch gebückt tropfendes Tor den munteren Mann zur Einkehr und nächtlichem Stelldichein ein. Da es ja dunkel ist, kommts hier auch nicht aufs Aussehen und die herbe Note an. Bitteschön, wer’s braucht.

Natürlich dann noch der Barteroder See und der Rosdorfer Kiessee. Auch hier können wir lediglich von guten persönlichen Planscherlebnissen berichten. Aus eigener Erfahrung: Man sollte besser nicht alkoholisiert sein und bei 30 cm tiefem Wasser einen Köpper versuchen. Das tut sauweh und bleibt lange sichtbar. Wer möchte, kann sich auf Wiese oder Waldrand verlustieren. Aber Vorsicht beim Röhren: es sind Jäger unterwegs.

Zuguterletzt: auch im Sommer gehts wieder stramm auf die kalte Jahreszeit zu. Hier kann ich aus persönlicher Erfahrung wärmstens den Botanischen Garten und die Gewächshäuser empfehlen. Ein bisschen heikel, denn man muss kontrolliert bleiben, wer da ggf. plötzlich noch mit im Raume steht. Aber bisweilen ganz lustig. Denn hier kann man Vieles beobachten: Pflanzen, Insekten, Vögeln.

Wenn die nächste Frage zu einladenden Parkplätzen gestellt wird: da sind wir dann endgültig raus.
*********fe70 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
für die rege Beteiligung!

Barterode ist doch gesperrt, oder? Wird dort viel kontrolliert, Angler, Pächter, oder kann man eher unbehelligt dort einsteigen? Ich habe es lange nicht mehr versucht, aber es war der schönste aller Göttinger Seen!

Sonst noch Northeimer Seen, toll ist der Grüne See in Hundelshausen bei Witzenhausen. Verwunschen ist der Rote See (http://www.joyclub.de/link/41454476.html!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x47bb3552277172f7:0xa90f88f709dbe6aa!8m2!3d51.2806994!4d9.8120352)

Früher konnte man nachts schön in Göttingens Freibäder einsteigen - ist schon ein Weilchen her - weiß nicht, ob das noch geht... *zwinker*

Die Sache mit den Gewächshäusern gefällt mir ja - ich glaube da geh ich mal Scouten *zwinker*

Auch schön: Ein Nümmerchen mit Ausblick, auf dem Elefantenklo / https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckstein_(G%C3%B6ttingen)

Prima, Danke für die Inspirationen!
Swipo bei Uslar
Zum Luna kann ich nichts sagen, aber im Swipo fand ich es die Male, die ich dort war, sehr angenehm. Auch im Swing und Feelings fand ich es nett. Als Solomann sollte man aber im Zweifel immer nur einen netten Abend mit, netten Gesprächen, Sauna, Essen und Trinken erwarten. Ein Wellnessabend mit Luft nach Oben, so zu sagen. *zwinker*
******Goe Paar
507 Beiträge
also.... wenn ein mann nett ist und sich vernünftig artikulieren kann, ist er jederzeit willkommen bei uns....das von uns zum Thema wellnessabend:-)))
****rel Mann
5 Beiträge
wendebachstausee
Hi, gibt es am wendebachstausee ab und zu treffen? Oder ist das gut glück?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.