Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gay Sauna Kassel oder Dortmund
Wer kann etwas zu den Gay Saunen in Kassel oder Dortmund zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Sauna in Kassel

****qe Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gay Sauna in Kassel
Guten Tag liebe Gruppe,

auch wenn dies nur die Gruppe für Göttingen ist, liegt Kassel ja quasi nur einen Katzensprung entfernt.
Ich würde gerne das erste Mal eine Gaysauna besuchen und hatte die Sauna in Kassel im Blick.
Leider finde ich im Internet nicht umbedingt aussagekräftige Rezensionen, deshalb versuche ich es hier.
Hat jemand von euch Erfahrung sammeln können? Ebenso würde mich der Altersschnitt interessieren.

Vielen Dank für die Hilfe!
******2HH Mann
463 Beiträge
Hannover
Zu Kassel kann ich leider noch nichts sagen. Aber Hannover (Vulkan-Sauna) in von Göttingen/Braunschweig auch nicht weit weg. Der Laden ist allerdings eher durchschnittlich. Alle Altersklassen vertreten. Einfach mal ausprobieren. Ob was "passiert", hängt meist von der Eigeninitiative ab. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.